WSUS.DE
Sonstiges >> Allgemeines >> Support von SUS
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1147378929

Beitrag begonnen von alex87 am 11.05.06 um 22:22:09

Titel: Support von SUS
Beitrag von alex87 am 11.05.06 um 22:22:09
Hi,
mal ne kurze Frage, bis wann wird SUS eigentlich noch von Micorsoft "supported"?
Gibts da irendeine Deadline? Brauch die Info für mein WSUS-Projekt

Danke für die antwort

Titel: Re: Support von SUS
Beitrag von WSUS.DE-Admin am 11.05.06 um 22:34:08
Wärst du auf der   (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren gewesen, hättest du auch schnell eine Antwort bekommen.

Aber nicht schlimm!  ;)

Der Support für SUS 1.0 läuft nur noch bis zum 6. Dezember 2006.




Titel: Re: Support von SUS
Beitrag von alex87 am 11.05.06 um 23:21:07
Hey danke!

War ich eigentlich auch drauf, aber mir gehn langsam die Augen über. Habs einfach überlesen, sorry!
Erstell grad ne Doku zu dem ganzen Thema. An was ma da alles denken muss is ja Hammer.
Da is ja des Installieren einfach dagegen ;-)

Titel: Re: Support von SUS
Beitrag von HolgerH am 12.05.06 um 14:38:49
so ist es....aber ich finde es eine richtig klasse Sache sich in etwas immer und immer mehr einzulesen und immer mehr Features selber einzubauen und zu administrieren. Mein Chef meint wunder was ich alles mache und wie schnell ich den ganzen Kram administrieren und auswerten kann (und wir haben mal locker mehrere Huntert Clients im NW ;)

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.