WSUS.DE
Sonstiges >> Fragen, Vorschläge, Wünsche und Anregungen >> englischer Teil bei wsus.DE??!
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1155107464

Beitrag begonnen von HolgerH am 09.08.06 um 09:11:04

Titel: englischer Teil bei wsus.DE??!
Beitrag von HolgerH am 09.08.06 um 09:11:04
Hallo zusammen,

ich denke man kann hier auch mal seine Meinung über Änderungen beschreiben, ob diese Änderungen aus dem persönlichen Blickwinkel sinnvoll oder doch eher sinnlos sind.

So gefällt mir persönlich die neue Unterteilung DE - ENGL überhaupt nicht. Hier ist alles in deutsch beschrieben, die "Helfer" hier verweisen auf deutsche Links und Unterstützungen (Boards) und noch wichtiger: die Besucher sind Deutsche! Die Page heißt hier immernoch   (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren - hier sein anzumerken, dass DE für DEUTSCHLAND steht.

Ich finde diese Erweiterung definitiv sinnlos.


Gruß
Holger

Titel: Re: englischer Teil bei wsus.DE??!
Beitrag von Starbase am 11.08.06 um 09:07:58
Morgen,

naja ich weiß nicht, so sinnlos finde ich die Einteilung nicht, weil man geht doch selber manchmal auf Englische Seite oder Internationale.

Wenn nun ein Gast, der nicht der deutschen Sprache mächtig ist ins Forum schaut, wird sich eher freuen, dass die Admis diesem Support anbieten und auch die User außerhalb von Deutschland denken.

Mich stört es nicht und es kann auch gerne so bleiben.

Gruß Base  :)

Titel: Re: englischer Teil bei wsus.DE??!
Beitrag von Rene_P. am 11.08.06 um 11:34:13
Hallo!

Bis jetzt sehe ich aber noch keine "Engine" die alle Beiträge automatisch transformiert und in beiden Sprachen einstellt!

MfG René P.

Titel: Re: englischer Teil bei wsus.DE??!
Beitrag von WSUS.DE-Admin am 11.08.06 um 12:38:00

Zitat:
Bis jetzt sehe ich aber noch keine "Engine" die alle Beiträge automatisch transformiert und in beiden Sprachen einstellt!

Diese Funktion ist auch gar nicht angedacht!  ;D

Mitglieder die nicht der deutschen Sprache mächtig sind können im englischen Teil des Forums posten.

Da die Aufrufe aus nicht deutschsprachigen Ländern (z. B. USA, Australien, Niederlande, Japan, GB, Italien, ....) in letzter Zeit gestiegen sind, haben wir uns dazu entschlossen, einen englischsprachigen Bereich zu erstellen.

Sollte dieser Bereich keine Akzeptanz erhalten, wird er auch wieder verschwinden.  :-/


WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.