WSUS.DE
Sonstiges >> Allgemeines >> WSUS Server komplett deinstallieren
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1158158012

Beitrag begonnen von bierzart am 13.09.06 um 16:33:31

Titel: WSUS Server komplett deinstallieren
Beitrag von bierzart am 13.09.06 um 16:33:31
Hallo,

wir möchten unseren WSUS Server komplett deinstallieren. Er ist auf einem Windows Server 2003 Standard SP1 installiert. Nun haben wir ihn bereits komplett über Software deinstalliert. Nun müssten wir die Richtlinien wieder auf den Ursprung zurückstellen, so dass die Clients wieder von dem Microsoft-Seite die Updates empfangen. Kann mir jemand sagen, welche Schritte hier notewendig sind und ob es hier schon Anleitungen bzw. Programme gibt, die dies erklären bzw. übernehmen. Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe!

Oliver Weidel

Titel: Re: WSUS Server komplett deinstallieren
Beitrag von JimKnopf am 15.09.06 um 08:24:10
Wie habt ihr den eure Clients konfiguriert?
Über eine GPO?
Oder über Registry Einträge?

Gruß

Titel: Re: WSUS Server komplett deinstallieren
Beitrag von bierzart am 18.09.06 um 00:11:30
Hallo!

Erst einmal Danke für Deine Antwort. Die Clients wurden über eine GPO konfiguriert. Der WSUS-Server wurde für SSL eingerichtet...

Gruß, Oliver Weidel

Titel: Re: WSUS Server komplett deinstallieren
Beitrag von JimKnopf am 18.09.06 um 13:45:15
Dann dreh doch einfach die GPO zurück.   :-/
Einfach alles auf "nicht konfiguriert stellen", fertig.

Titel: Re: WSUS Server komplett deinstallieren
Beitrag von bierzart am 19.09.06 um 15:49:43
Hallo! Ok ich werde es versuchen... Bis dahin

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.