WSUS.DE
Sonstiges >> Allgemeines >> Updates als Hauptbenutzer installieren
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1173699205

Beitrag begonnen von MasterTH am 12.03.07 um 12:33:25

Titel: Updates als Hauptbenutzer installieren
Beitrag von MasterTH am 12.03.07 um 12:33:25
Hallo,

wir haben bei uns in letzter Zeit das Problem das an den Workstations keine Updates mehr installiert werden. Die Updates werden nur dann ausgeführt wenn man sich an der Workstation als Administrator anmeldet.

Ich weiß das es früher nicht so war, gibt es irgendwo eine Einstellung, die man vornehmen kann, damit es auch unter dem normalen Benutzeraccount funktioniert??

Titel: Re: Updates als Hauptbenutzer installieren
Beitrag von Sunny am 12.03.07 um 12:58:58

MasterTH schrieb am 12.03.07 um 12:33:25:

wir haben bei uns in letzter Zeit das Problem das an den Workstations keine Updates mehr installiert werden. Die Updates werden nur dann ausgeführt wenn man sich an der Workstation als Administrator anmeldet.

Du sprichst schon vom WSUS? Meinst Du das Update-Sysmbol im Systray? Kommt das nicht wenn man als User angemeldet ist?


MasterTH schrieb am 12.03.07 um 12:33:25:

Ich weiß das es früher nicht so war, gibt es irgendwo eine Einstellung, die man vornehmen kann, damit es auch unter dem normalen Benutzeraccount funktioniert??

Das ist der Standard. Bei XP-Clients kannst Du mit rsop.msc nachsehen, welche Policys am Client/User angekommen sind. Ich vermute eher, hier ist etwas verändert worden.

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.