WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> Computer einbinden
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1179233879

Beitrag begonnen von feih am 15.05.07 um 14:57:58

Titel: Computer einbinden
Beitrag von feih am 15.05.07 um 14:57:58
HI wollte zu testzwecken mal ein WSUS installieren, aber finde keine rechner im netz, weiß jetzt nicht wie ich ein rechner in denr server einbinden kann.

wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet


danke schon mal im voraus

Titel: Re: Computer einbinden
Beitrag von dA.oOZe am 15.05.07 um 15:09:18
Der Server sucht sich die Clients nicht selber, die müssen sich beim Server melden bevor irgendwas geht.

Schau mal unter   (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren, Frage 35

Titel: Re: Computer einbinden
Beitrag von Sunny am 15.05.07 um 15:21:52
Alternativ zur Antwort von dA.oOZe gibts noch diese Möglichkeit:   (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
ADImporter könnte nützlich sein.

Titel: Re: Computer einbinden
Beitrag von WSUS.DE-Admin am 15.05.07 um 19:25:41

Sunny schrieb am 15.05.07 um 15:21:52:
Alternativ zur Antwort von dA.oOZe gibts noch diese Möglichkeit:   (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
ADImporter könnte nützlich sein.


Mit dem ADImporter bekommst du zwar die Computerkonten in den WSUS. Die Clients und auch die Statusberichte werden dadurch nicht aktualisiert.

Titel: Re: Computer einbinden
Beitrag von Sunny am 16.05.07 um 00:27:36

schrieb am 15.05.07 um 19:25:41:

Mit dem ADImporter bekommst du zwar die Computerkonten in den WSUS. Die Clients und auch die Statusberichte werden dadurch nicht aktualisiert.


Stimmt, steht ja auch da. Lesen bildet. ;) Danke für den Hinweis.

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2017. Alle Rechte vorbehalten.