WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Installation und Konfiguration >> MSDE in SQL 2005 Migrieren
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1179751528

Beitrag begonnen von rogswiss am 21.05.07 um 14:45:26

Titel: MSDE in SQL 2005 Migrieren
Beitrag von rogswiss am 21.05.07 um 14:45:26
Hallo
ich habe leider keine gescheiten Dokus gefunden. Ich möchte zu einen späteren zeitpunkt die MSDE zur SQL 2005 Migrieren.
Ist das einfach möglich.
Danke für eure Hilfe
Gruss
rog

Titel: Re: MSDE in SQL 2005 Migrieren
Beitrag von Sunny am 21.05.07 um 15:45:38
Ich könnte mir folgendes vorstellen:
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Du installierst wie im o.g. Link beschrieben den SQL-Server, Anschließend installierst Du den WSUS noch mal über die bestehende Installation drüber. Spätestens jetzt solltest Du die Auswahl haben, einen Remote-SQL-Server zu nutzen.

Evtl. kommen noch bessere Tipps, ich habs selbst noch nicht gemacht.

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.