WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> Download abbrechen?
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1179912968

Beitrag begonnen von neidingd am 23.05.07 um 11:36:07

Titel: Download abbrechen?
Beitrag von neidingd am 23.05.07 um 11:36:07
Hallo,

ich habe gestern auf WSUS 3.0 upgedated und es wurden dabei 367 Updates genehmigt die ich gar nicht benötige.
Ich habe den Download dann abgebrochen und wollte die Genehmigung wieder entfernen... naja leider ging das nicht mit allen Dateien markieren und generell die Genehmigung entfernen => naja, hab ich das halt händisch für jede Datei einzeln gemacht.

Aber denkste, beim nächsten Syncronisieren hatt er mit dem Download der Dateien wieder fortgesetzt obwohl die Dateien nicht mehr freigegeben sind und der Download eigentlich abgebrochen.

Lange Rede kurze Frage...
Wie kann ich den Download der Dateien endgültig abbrechen?
- Die entsprechenden Updates sind nicht mehr genehmigt
- Download wurde mehrfach schon abgebrochen
- Bei den Dateien steht noch "Download wiederholen"
- Der Download wird also automatisch wiederholt wenn der Server syncronisiert

Sprich ich muss irgendwie dieses "Download wiederholen" aus dem System rausbekommen - nur wie? Bei WSUS 2.0 hatt man abgebrochen und es war dann auch abgebrochen...

:-[ zumindest weiß ich atm keinen Rat mehr was ich noch tun kann...

mfg
David

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.