WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Installation und Konfiguration >> Berichterstattungsrollup?
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1180510961

Beitrag begonnen von Morpheus am 30.05.07 um 09:42:40

Titel: Berichterstattungsrollup?
Beitrag von Morpheus am 30.05.07 um 09:42:40
Hallo..

Der WSUS3 bietet jetzt die Option Berichterstatungsrollup!?
Habe hierzu in der Hilfe nichts gefunden. Als Erklärung wird in der Option nur folgendes angegeben:
[Sie können festlegen, dass Replikat-Downstreamserver ein Rollup des Computer- und Updatestatus auf diesem Server ausführen.]
Was ist mit Statusrollup gemeint? Was stelle ich dort ein, wenn ich nur ein WSUS betreibe?
Berichterstattungsrollup_001.jpg (Anhang gelöscht)

Titel: Re: Berichterstatungsrollup?
Beitrag von Sunny am 30.05.07 um 10:04:52

Morpheus schrieb am 30.05.07 um 09:42:40:

Der WSUS3 bietet jetzt die Option Berichterstatungsrollup!?
Habe hierzu in der Hilfe nichts gefunden. Als Erklärung wird in der Option nur folgendes angegeben:
[Sie können festlegen, dass Replikat-Downstreamserver ein Rollup des Computer- und Updatestatus auf diesem Server ausführen.]
Was ist mit Statusrollup gemeint?


Das gabs beim 2er auch schon, allerdings war dort sehr viel Handarbeit nötig. Man mußte einen separaten Rollup-Server installieren. Ich habs aber nie versucht. ;)


Morpheus schrieb am 30.05.07 um 09:42:40:

Was stelle ich dort ein, wenn ich nur ein WSUS betreibe?


Gar nichts, laß es wie es ist. ;)

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.