WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> Welche Patch wurden runtergeladen
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1180596303

Beitrag begonnen von rogswiss am 31.05.07 um 09:25:02

Titel: Welche Patch wurden runtergeladen
Beitrag von rogswiss am 31.05.07 um 09:25:02
Hallo
kann mir jemand sagen wie ich jetzt sehe welche Patch runtergeladen sind. Fürher war da ja ein blaues Server Symbol.
Danke für eure Hilf
Gruss
Roger

Titel: Re: Welche Patch wurden runtergeladen
Beitrag von yerma am 31.05.07 um 09:52:53
In der Updateansicht mußt Du die Spalte 'Dateistatus' eingeblendet haben, dann sind heruntergeladene Patche mit einem kleinen Blatt mit grünem Pfeil nach rechts versehen, nicht heruntergeladene haben noch ein kleines 'i' in einem Kreis davor...

Titel: Re: Welche Patch wurden runtergeladen
Beitrag von Sunny am 31.05.07 um 10:00:33
Alternativ zu yerma kannst Du auch einen Doppelklick auf die betreffende Synchronisierung machen, der Bericht zeigt alle neuen Updates an.

Und Du kannst dir ja auch ein Mail schicken lassen, dann siehst Du auch gleich welche Updates neu synchronisiert wurden.

Titel: Re: Welche Patch wurden runtergeladen
Beitrag von rogswiss am 31.05.07 um 10:00:39
perfect gena das war es...
habe zwar noch ein anderes problem aber für das eröffne ich einen neuen thread

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.