WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> Verständnisfrage: Synchronisieren von Updates
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1180699661

Beitrag begonnen von Daniel.Sun am 01.06.07 um 14:07:40

Titel: Verständnisfrage: Synchronisieren von Updates
Beitrag von Daniel.Sun am 01.06.07 um 14:07:40
Hallo zusammen,

ich weiss zwar das Ihr jetzt beide Hände über den Kopf zusammen schlagt aber ich sehe den Wald voller zwitschnder Vögel nicht mehr.

Also ich hatte einen 100% funktionierenden WSUS2 und habe auf 3 geupatet. Ohne irgendwelche Fehler. Nur wenn ich
auf "Jetzt synchronisieren" gehe sehe ich das schöne Rad für 5sek-10sek und weg. Irgendwie gibt es seit 2 Wochen schon keine Updates mehr laut meinem WSUS. Das kann ich aber irgendwie nicht glauben. Bei Letztes Synchronisierungsergebnis: Erfolgreich in den Event-Logs steht auch nicht auffälliges. Ich weiss echt nicht wo dran das liegen kann!

Dann man irgendwie testen ob die Synchronisierung reintheoretisch funktioniert bzw. der WSUS zu diesen
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren
Seiten connecten kann?

Danke für eure Hilfe.

MfG
Daniel

Titel: Re: Verständnisfrage: Synchronisieren von Updates
Beitrag von Sunny am 01.06.07 um 16:59:49
Der letzte Patchday war am 08.05.2007. Danach kam AFAIR nix neues mehr. Beruhig' Dich wieder und geniesse das WE. Da dürfte alles OK sein. ;)

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.