WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Installation und Konfiguration >> anleitung screenshots
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1181502624

Beitrag begonnen von demeter am 10.06.07 um 21:10:23

Titel: anleitung screenshots
Beitrag von demeter am 10.06.07 um 21:10:23
hallo

ich will unseren usern eine anleitung durchmailen wie sie zu reagieren haben wenn in der taskleiste der wsus 3.0 sagt das etwas zu instaliern ist. hat jemand da screenshots?

gruß

Titel: Re: anleitung screenshots
Beitrag von Sunny am 10.06.07 um 23:37:28
Nimm ihnen die Adminrechte und schon brauchen sie keine Anleitung mehr. Oder aktiviere diese Benutzerrichtlinie: Zugriff auf alle Windows Update Funktionen entfernen.
Damit werden die systemweiten Einträge auf Windows Update entfernt, z.B. im IE ist via das Menü Extras kein Eintrag zu Windows Update mehr vorhanden. Ebenfalls gibt es keine Benachrichtigung, also kein Symbol im Systray, für angemeldete Administratoren. Dies gilt natürlich nur für User, die auch im Verwaltungsbereich der Richtlinie liegen. Obwohl im Explain nicht explizit genannt, kann diese Richtlinie auch unter W2K erfolgreich eingesetzt werden.

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.