WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Installation und Konfiguration >> Verständnissfrage Gruppen
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1183447503

Beitrag begonnen von MST am 03.07.07 um 09:25:02

Titel: Verständnissfrage Gruppen
Beitrag von MST am 03.07.07 um 09:25:02
Hallo

Ich verstehe das nicht ganz mit den Gruppen. Ich kann ja im WSUS Gruppen anlegen. Muss ich dann die PCs manuel dorthin verschieben oder funktioniert das auch über die GPO "Zielgruppenname"?

Matthias

Titel: Re: Verständnissfrage Gruppen
Beitrag von Sunny am 03.07.07 um 09:47:31
Das funktioniert auch via GPO. Dazu mußt Du im WSUS in den Optionen das aber auch einstellen.

Titel: Re: Verständnissfrage Gruppen
Beitrag von MST am 03.07.07 um 09:52:58

Sunny schrieb am 03.07.07 um 09:47:31:
Das funktioniert auch via GPO. Dazu mußt Du im WSUS in den Optionen das aber auch einstellen.


Habs gerade gefunden, hab mich die ganze Zeit gewundert warum das mit der GPO nicht funktioniert, danke!

Matthias

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.