WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Installation und Konfiguration >> Anzeige 'Statusrollup' ...
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1183973152

Beitrag begonnen von samba am 09.07.07 um 11:25:51

Titel: Anzeige 'Statusrollup' ...
Beitrag von samba am 09.07.07 um 11:25:51
Ich habe ein Update den ich für eine Gruppe von Computer noch nicht genehmigt habe.
Standardgenehmigung (alle Computer):  'nicht genehmigt'
Gruppengenehmigung:  'Nicht genehmigt'

Im Übersichtsbild wird in der Spalte 'Statusrollup' für jeden Computer dieser Gruppe ein Ausrufezeichen gesetzt, weil das betreffende Update 'erforderlich' sei. Kann man dies irgendwie ändern dass hier die 'erforderlichen' nicht mitspielen ?
Die Spalte 'Installationsstatus' zeigt das selbe an ...
Eigentlich sollte doch das Symbol anzeigen ob alle genehmigten auch installiert wurden - wieso zeigt es 'erforderliche' an ?

Titel: Re: Anzeige 'Statusrollup' ...
Beitrag von Sunny am 09.07.07 um 11:42:20
Weil "Erforderlich" der Default im WSUS 3.0 ist. Das ist eine der Neuerungen/Änderungen zum WSUS 2.0.

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.