WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Installation und Konfiguration >> automatische Updates aktivieren
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1185367357

Beitrag begonnen von kaepplelupfer am 25.07.07 um 14:42:36

Titel: automatische Updates aktivieren
Beitrag von kaepplelupfer am 25.07.07 um 14:42:36
Hallo zusammen,

habe auf einem 2003 StandartServer WSUS 3 installiert und der wird momentan synchronisiert.

Nur suche ich mich dumm und dusselig bei den "Sicherheitsrichtlinien für Domänen" wo ich denn die Automatische Updateeinstellung vornehmen kann.
Und zwar dass es für alle Computer gilt, nicht nur lokal per gpedit.

Habe schon viel gelesen hier, werd aber nicht richti schlau draus.

Danke schonmal für die Unterstützung!

Gruß Mario

Titel: Re: automatische Updates aktivieren
Beitrag von WSUS.DE-Admin am 25.07.07 um 15:01:38
Unter "Active Directory Users and Computers" wirst du mehr Erfolg haben eine Gruppenrichtlinie auf einer OU (in der deine Computerkonten sind) zu erstellen.

Titel: Re: automatische Updates aktivieren
Beitrag von kaepplelupfer am 25.07.07 um 15:04:34

schrieb am 25.07.07 um 15:01:38:
Unter "Active Directory Users and Computers" wirst du mehr Erfolg haben eine Gruppenrichtlinie auf einer OU (in der deine Computerkonten sind) zu erstellen.



oh man das ist peinlich.... danke dir, diesen denkanstoß habe ich gebraucht! stand total auf der leitung!

Gruß Mario

Titel: Re: automatische Updates aktivieren
Beitrag von Sunny am 25.07.07 um 15:23:13
Den Hinweis zu AD U + C hast Du ja schon bekommen, um die GPOs einfacher bearbeiten zu können, bietet sich die GPMC an:
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.