WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> Abgelehnte Updates löschen
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1187270680

Beitrag begonnen von boq am 16.08.07 um 15:24:39

Titel: Abgelehnte Updates löschen
Beitrag von boq am 16.08.07 um 15:24:39
Hallo,

wie kann ich abgelehnte Updates im Wsus 3.0 löschen. Wenn ich die Serverbereinigung durchführe, löscht er zwar alte Revisionen, aber nicht die abgelehnten Updates. Wie kann ich dies tun? Meine Suche in diesem Forum und bei Google verwies immer nur auf den Wsus 2.0. Es handelt sich um verschiedene Office-Updates, die ich versehentlich (Office 2003 nicht vorhanden) genehmigt hatte.

Titel: Re: Abgelehnte Updates löschen
Beitrag von Sunny am 16.08.07 um 15:46:50
Woher willst Du wissen, daß die Updates nicht gelöscht wurden? Meinst Du evtl. nur die Einträge in der Konsole?

Hast Du Office 2003 wieder in den Produkten deaktiviert vor der Bereinigung?

Titel: Re: Abgelehnte Updates löschen
Beitrag von boq am 16.08.07 um 16:06:33
Hi,

ja ich habe die Produkte vorher in der Auswahl wieder entfernt. Möglicherweise sind die Updates nicht mehr auf dem Rechner vorhanden. Aber warum werden die dann in der Konsole nicht auch gelöscht?

Titel: Re: Abgelehnte Updates löschen
Beitrag von Sunny am 16.08.07 um 16:26:20

boq schrieb am 16.08.07 um 16:06:33:
Möglicherweise sind die Updates nicht mehr auf dem Rechner vorhanden.


Dann prüf es doch einfach. Rechtsklick drauf > Dateiinformation oder so ähnlich.


boq schrieb am 16.08.07 um 16:06:33:

Aber warum werden die dann in der Konsole nicht auch gelöscht?


Das mußt Du schon MS selbst fragen. ;)

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.