WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> angeblich müssen Updates installiert werden
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1188227920

Beitrag begonnen von palvoelgyi am 27.08.07 um 17:18:39

Titel: angeblich müssen Updates installiert werden
Beitrag von palvoelgyi am 27.08.07 um 17:18:39
Hallo,

ich habe bei einem Windows 2000 Server ein Problem. Laut Statusbericht müssen noch 25 Updates installiert werden. Aber im Logfile steht 0 Updates detected und es gibt auch keine Benachrichtigung im Tray, dass Updates installiert weden müssen. Ein wuauclt /Detectnow hat auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee?

Frank

Edit: Die Einstellung ist übrigens downloaden und benachrichtigen.

Titel: Re: angeblich müssen Updates installiert werden
Beitrag von Sunny am 29.08.07 um 15:21:05
Dann poste doch die letzten 20 - 30 Zeilen der WindowsUpdate.log hier, dann sehen wir weiter.

Titel: Re: angeblich müssen Updates installiert werden
Beitrag von palvoelgyi am 29.08.07 um 17:54:52
Hallo sunny,

ich glaube es hat sich erledigt.

Ich habe heute wuauclt.exe /a ausgeführt und dann hat er auf einmal losgelegt.

Frank

Titel: Re: angeblich müssen Updates installiert werden
Beitrag von Sunny am 29.08.07 um 20:11:05
Super, freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;)

Titel: Re: angeblich müssen Updates installiert werden
Beitrag von palvoelgyi am 30.08.07 um 08:41:28
Heute morgen kamen noch vier Updates und jetzt steht er in der WSUS Konsole mit 100% installiert.

Frank

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.