WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> Clients werden in Computer Übersicht nicht angez.
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1188991726

Beitrag begonnen von toffa am 05.09.07 um 13:28:45

Titel: Clients werden in Computer Übersicht nicht angez.
Beitrag von toffa am 05.09.07 um 13:28:45
Hallo Leute,

ich habe einen WSUS aufgesetzt. Die Clients sind per GPO konfiguriert. In der WSUS Computer Übersicht tauchen aber immer nur 6 PC auf obwohl ich 30 PC habe. Die anderen PC´s scheinen sich auch gemäß Log mit dem WSUS Server zu verbinden. Ich kann den Fehler einfach nicht finden. Habt Ihr eine Idee?

Danke

Titel: Re: Clients werden in Computer Übersicht nicht ang
Beitrag von WSUS.DE-Admin am 05.09.07 um 15:03:00
Handelt es sich bei den 30 Rechnern um geklonte Rechner?

Titel: Re: Clients werden in Computer Übersicht nicht ang
Beitrag von Sunny am 05.09.07 um 15:21:28
WSUS.DE-Admin hats angedeutet, führe doch mal auf allen Clients diese Script aus und lösch sie vorher aus der WSUS-Konsole:
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: Clients werden in Computer Übersicht nicht ang
Beitrag von toffa am 05.09.07 um 21:44:53
Hi,

Danke für Eure Antworten also die Rechner sind geklont aber die PC haben eine eindeutig ID.

Ich habe aber rausgefunden, wenn der Windows Update Agent neu installiert wird funktioniet es. Warum auch immer .... Die Rechner haben alle XP als Betriebssystem.

Titel: Re: Clients werden in Computer Übersicht nicht ang
Beitrag von Sunny am 06.09.07 um 00:28:29
Das mit der ID hast Du überprüft auf jedem Client?

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.