WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Installation und Konfiguration >> automatisieren des Cleanup Wizard
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1189414760

Beitrag begonnen von jt am 10.09.07 um 10:59:18

Titel: automatisieren des Cleanup Wizard
Beitrag von jt am 10.09.07 um 10:59:18
Hallo,
ich hatte bei WSUS 2.0 mit den tool-Paket API Samples and Tools mit  "cleanstale computers" einen batchjob erstellt, welcher wöchentlich die "alten" Computerobjekte löscht.
Wie kann ich das mit WSUS 3 realisieren ? :-/

danke für jede Hilfe

Titel: Re: automatisieren des Cleanup Wizard
Beitrag von Sunny am 10.09.07 um 11:43:15
Funktioniert der Batchjob nicht mehr? Nein, ich hab das mit dem WSUS 3.0 noch nicht probiert.

Evtl. hilft Dir dieser Link weiter:
New and Changed Types in WSUS 3.0 API
  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: automatisieren des Cleanup Wizard
Beitrag von jt am 10.09.07 um 14:12:28
danke für den Hinweis,

hmm ... die Funktion gibt's zwar in 3.0 out of the box, aber dennoch gibt's bei MS die samles&tools für 3.0 als separaten download

thanks ;D

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.