WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1189591724

Beitrag begonnen von Dennis Sasse am 12.09.07 um 12:08:43

Titel: WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen
Beitrag von Dennis Sasse am 12.09.07 um 12:08:43
Hallo zusammen,

wir haben ein kleines Problem wir haben sehr viele Kundenrechner die wir neuinstallieren.
Daher fallen bei uns auch relativ viele Windows Updates an. Nun hatten wir uns überlegt einen WSUS einzusetzen. Gesagt getan Wsus 3.0 installiert und Konfiguriert. Alles kein Problem, aber nun kommts wie bekomm ich einen Workstation ohne diese in die Domain zu bringen dazu sich mit dem WSUS zu unterhalten so das die WS die Updates vom WSUS nimmt.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Gruß
Dennis

Titel: Re: WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen
Beitrag von WSUS.DE-Admin am 12.09.07 um 12:19:59
Hallo Dennis,

diese Seiten werden dir weiterhelfen:

  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

  (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Titel: Re: WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen
Beitrag von Sunny am 12.09.07 um 12:23:03
Connect2WSUS ist genau für diesen Zweck gemacht worden:   (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Achtung! Es gibt 2 unterschiedliche Editionen!

Titel: Re: WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen
Beitrag von Dennis Sasse am 12.09.07 um 12:38:30
Hi

wenn ich connect2wsus nutze sagt er immer autentification faild. wo stelle ich das bitte ein ?

Gruß
Dennis

Titel: Re: WSUS 3.0 Ohne Domain Anmeldung nutzen
Beitrag von Sunny am 12.09.07 um 12:56:31
Bei welcher Aktion denn genau? Hast Du die EXE lokal auf dem Client abgelegt? Wenn Du die Einträge vom WSUS.DE-Admin manuell setzt, kommt der Client dann an den WSUS?

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.