WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Installation und Konfiguration >> Update wird nicht als nötig eingestuft
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1191248484

Beitrag begonnen von Thomas am 01.10.07 um 16:21:23

Titel: Update wird nicht als nötig eingestuft
Beitrag von Thomas am 01.10.07 um 16:21:23
Hallo zusammen,
ich habe bei mir MSXML 4.0 SP2 installiert. Mein WSUS 3.0 sagt mir, dass das Update MS07-042 -> Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2 (KB936181) nicht benötigt wird, ich aber unter „Produkte und Klassifizierungen“ die „Microsoft Core XML Services“ mit ausgewählt habe und es für diesen Rechner genehmigt ist.
Wenn ich den Rechner mittels MBSA 2.01 und aktueller wsusscan.cab überprüfe, wird mir dieses Update als fehlend angezeigt.
Ich habe dieses Update jetzt von Hand installiert.
Kann mir jemand das unterschiedliche Verhalten erklären oder hat jemand solches Verhalten schon bei anderen Updates festgestellt?

Danke,
Gruß Thomas

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.