WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1191618861

Beitrag begonnen von Dani am 05.10.07 um 23:14:18

Titel: WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig
Beitrag von Dani am 05.10.07 um 23:14:18
Guten Abend zusammen,
wir haben einen Server (Windows Server 2003 R2 EE (SP2). Es läuft das AD, RIS, DNS, DHCP, etc... darauf. Nun habe ich vor 3-4 Tagen den WSUS 3.0 installiert und mit M$ synchronisiert. Danach hatte ich unter "Updates" 2 Pakete mit einem roten "X".
Google und andere Suchmaschinen konnten mir nicht weiterhelfen!


Grüße
Dani


wsus_007.jpg ( 10 KB | Downloads )

Titel: Re: WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig
Beitrag von Sunny am 05.10.07 um 23:19:39
Steht doch laut und deutlich da. Dieses Update ist ungültig. Einfach ablehnen und gut ist. Das kommt öfters vor.

Titel: Re: WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig
Beitrag von Dani am 07.10.07 um 14:23:20
Hi Sunny,
Danke für deine Antwort. Das habe ich auch schon gelesen. Aber das sind (glaube ich - kann erst morgen nachschauen) die einzigsten Framework-Pakete im WSUS für die Version 2.0/3.0. Somit erhalten die Clients diese beiden (für uns Wichtige) Pakete nicht!


Grüße
Dani

Titel: Re: WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig
Beitrag von Dani am 08.10.07 um 08:27:42
Moin!
Haste recht gehabt....in den ~zig Updates finde ich die Pakete noch einmal. *g* Dank dir...



Grüße
Dani

Titel: Re: WSUS 3 - Frameworkpakete ungültig
Beitrag von Sunny am 08.10.07 um 09:22:39
Na siehste, geht doch. Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;)

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.