WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> Updates nach dem Starten installieren
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1192516716

Beitrag begonnen von Laendlicher am 16.10.07 um 08:38:35

Titel: Updates nach dem Starten installieren
Beitrag von Laendlicher am 16.10.07 um 08:38:35
Hallo und guten Morgen.
Ich würde gern die Rechner in der Nacht automatisch starten lassen, damit sie sich die Updates vom WSUS ziehen können und dannach wieder runterfahren.

Rauf und Runterfahren ist kein Problem, aber wie bekomme ich es hin, das die Updates ohne sich Anzumelden installiert werden.

Thx

Titel: Re: Updates nach dem Starten installieren
Beitrag von Sunny am 16.10.07 um 09:11:55

Laendlicher schrieb am 16.10.07 um 08:38:35:

Rauf und Runterfahren ist kein Problem, aber wie bekomme ich es hin, das die Updates ohne sich Anzumelden installiert werden.


Das ist auch nur eine Default Einstellung: Keinen Automatischen Neustart für geplante Installationen durchführen
Wenn der Status auf "Aktiviert" gesetzt ist, wird der Computer nicht automatisch während einer geplanten Installation neu gestartet, falls zurzeit ein Benutzer angemeldet ist.

Ist kein Benutzer angemeldet, wird der Rechner nach der Installation automatisch neu gestartet.

Hast Du die Option 4 ausgewählt? Startet der Rechner auch zur richtigen Zeit? Holt er sich VOR der in Option 4 einstellten Zeit die Updates?

Titel: Re: Updates nach dem Starten installieren
Beitrag von Laendlicher am 16.10.07 um 10:21:05
ja ich habes es mit der Option 4 gemacht. Es funktioniert auch wunderbar! Zwar nicht auf die Minute genau, aber es funktioniert.
Danke für die schnelle Antwort

Titel: Re: Updates nach dem Starten installieren
Beitrag von Sunny am 16.10.07 um 10:52:30
Super, freut mich und Danke für die Rückmeldung. ;)

Welche Option hattest Du vorher eingestellt?

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.