WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> Updateverteilung Manuell
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1195635323

Beitrag begonnen von mark_b_1980 am 21.11.07 um 09:55:22

Titel: Updateverteilung Manuell
Beitrag von mark_b_1980 am 21.11.07 um 09:55:22
Guten morgen!
Kann ich eigentlich irgendwie bei einem User, von der Admin-MMC des Servers aus, die Updates Manuell starten?
Also quasi sofort starten ohne die Updatezeit am Client zu ändern?
(Client: Win XP)

Mark

Titel: Re: Updateverteilung Manuell
Beitrag von Sunny am 21.11.07 um 10:08:38
Evtl. via Scripting:   (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Was ist der Hintergrund für die Frage?

Titel: Re: Updateverteilung Manuell
Beitrag von mark_b_1980 am 21.11.07 um 10:14:06

Sunny schrieb am 21.11.07 um 10:08:38:
Evtl. via Scripting:   (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren

Was ist der Hintergrund für die Frage?


Ich habe viele Clienets die ich auf neusten stand bringen muß weil sie sehr weit zurückliegen und einer davon ist z.b. der chef der immer unterwegs ist. Da er den nstand schnellstens erhöht haben muß wollte ich das mal eben anwerfen aber das ging leider nicht von hier aus und den rechner hat er mir nicht gegeben damit ich in die registry konnte um die daten manuell zu ändern.....
und davon hab ich eben einige :-X

Titel: Re: Updateverteilung Manuell
Beitrag von Sunny am 21.11.07 um 10:20:20
Die Updates werden an den Clients aber schon mit der Option 4 installiert, oder? Sind die User Admins und bekommen das Update Symbol rechts unten im Systray?

Du brauchst dich an dem Rechner nur mit einem User anmelden, der nicht im Verwaltungsbereich der Richtlinie liegt, dann werden die Updates sofort installiert. Zumindest ist das bei mir so.

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.