WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> WSUS-Upgrade 2.0 --> 3.0
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1195824048

Beitrag begonnen von okular am 23.11.07 um 14:20:47

Titel: WSUS-Upgrade 2.0 --> 3.0
Beitrag von okular am 23.11.07 um 14:20:47
Hallo erstmal, ich bin neu hier und kann vielleicht den ein oder anderen Tipp geben...

Aber zunächst hab ich da eine Frage:

ich habe o.g. upgrade durchgeführt. Nun habe ich das Problem, dass sich alle Updates, die übernommen wurden (und das sind richtig viele) im Status 'Nicht genehmigt' befinden. Und das würde bedeuten, dass ich echt jedes Update noch einmal anfassen darf um es für eine Gruppe frei zu geben.

Hat da jemand Erfahrung von euch?

CK

Titel: Re: WSUS-Upgrade 2.0 --> 3.0
Beitrag von Sunny am 23.11.07 um 17:07:50
Hmm, komisch. Konnte ich bei meinem Upgrade nicht feststellen. Du hast ein In-Place-Upgrade durchgeführt? Clients und Gruppen sind korrekt übernommen? Schau doch mal auf der Startseite vom WSUS was da steht. Evtl. mußt Du nur die Ansicht in der MMC anpassen.

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.