WSUS.DE
Windows Server Update Services >> Troubleshooting >> Netzwerkdiagnose-Tool (KB914440)
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1198159890

Beitrag begonnen von mrservus am 20.12.07 um 15:11:29

Titel: Netzwerkdiagnose-Tool (KB914440)
Beitrag von mrservus am 20.12.07 um 15:11:29
Hallo Zusammen,

warum wollen alle Clients das Netzwerkdiagnose-Tool haben. Wir haben es auf nicht genehmigt gesetzt.
Was hat es damit aufsich. Kann man das auch problemlos ablehnen?  :-? :-?

Gruß
Jürgen

Titel: Re: Netzwerkdiagnose-Tool (KB91440)
Beitrag von Sunny am 20.12.07 um 15:22:43
Ja, kannst Du. Welche KB soll das sein? Die Du angegeben hast, ist nicht korrekt.

Titel: Re: Netzwerkdiagnose-Tool (KB914440)
Beitrag von mrservus am 20.12.07 um 15:28:23
ups - hab ne 4 vergessen  :-[
habs aber gleich korrigiert  ;D

Jetzt wird's spannend.
Wenn ich aber das Update für die Administratoren- und Testgruppe genehmige und für alle anderen nicht dann wollen Sie das Update trotzdem haben.

Wie kann ich es anstellen das es die Admin- und Testgruppe bekommen aber die anderen nicht?


Titel: Re: Netzwerkdiagnose-Tool (KB914440)
Beitrag von Sunny am 20.12.07 um 18:04:27

mrservus schrieb am 20.12.07 um 15:28:23:

Wenn ich aber das Update für die Administratoren- und Testgruppe genehmige und für alle anderen nicht dann wollen Sie das Update trotzdem haben.


Ja, das ist der Default: Ermitteln. Am besten ignorieren, sollte mit dem SP1 für WSUS 3.0 der Vergangenheit angehören.


mrservus schrieb am 20.12.07 um 15:28:23:

Wie kann ich es anstellen das es die Admin- und Testgruppe bekommen aber die anderen nicht?


Nur für die beiden Gruppen genehmigen, den Rest ignorieren. ;)

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.