WSUS.DE
Sonstiges >> Allgemeines >> Einzelnen Hotfix bei MS
http://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1198235541

Beitrag begonnen von mastacleana am 21.12.07 um 12:12:19

Titel: Einzelnen Hotfix bei MS
Beitrag von mastacleana am 21.12.07 um 12:12:19
Hallo zusammen,
da ich bei Google nicht wirklich weiterkomme, frage ich mal bei den Experten nach:
gibt es eine Möglichkeit, einen einzelnen MS-Hotfix für meinen Server von MS zu beziehen, oder MUSS ich dafür einen WSUS implementieren (der kommt ja auch, allerdings bräuchte ich den Hotfix jetzt gleich)

Danke für Anwort

Gruß
Rolf

Titel: Re: Einzelnen Hotfix bei MS
Beitrag von Sunny am 21.12.07 um 14:14:29

mastacleana schrieb am 21.12.07 um 12:12:19:

gibt es eine Möglichkeit, einen einzelnen MS-Hotfix für meinen Server von MS zu beziehen, oder MUSS ich dafür einen WSUS implementieren (der kommt ja auch, allerdings bräuchte ich den Hotfix jetzt gleich)


Nein, dafür brauchst Du keinen WSUS. Anrufen, Hotfix bestellen, installieren, fertig. ;)

Titel: Re: Einzelnen Hotfix bei MS
Beitrag von mastacleana am 23.12.07 um 00:26:55
Danke erstmal für die Antwort.. nur der Anruf bei MS kostet ja richtig viel Kohle... oder?! :)
Naja- wird wohl Zeit, auch in meiner neuen Firma endlich den WSUS zu implementieren...  ;)

Titel: Re: Einzelnen Hotfix bei MS
Beitrag von WSUS.DE-Admin am 23.12.07 um 09:26:53

mastacleana schrieb am 23.12.07 um 00:26:55:
Danke erstmal für die Antwort.. nur der Anruf bei MS kostet ja richtig viel Kohle... oder?! :)


Nein, tut´s nicht!


mastacleana schrieb am 23.12.07 um 00:26:55:

Naja- wird wohl Zeit, auch in meiner neuen Firma endlich den WSUS zu implementieren...  ;)


Updates, die nur über die MS Support Hotline zu erhalten sind, sind auch nicht im WSUS enthalten.

WSUS.DE » Powered by YaBB 2.6.11!
YaBB Forum Software © 2000-2016. Alle Rechte vorbehalten.