Normales Thema CAL für WSUS (Gelesen: 1925 mal)
MrFryze
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS

Beiträge: 4
Standort: 12345 Musterstadt
Mitglied seit: 09.02.06
CAL für WSUS
09.02.06 um 09:09:03
Beitrag drucken  
Hallo zusammen!

Ich habe die Aufgabe in näherer Zukunft einen WSUS aufzusetzen. Der WSUS soll auf einem Win2k3 Standard Server installiert werden und die bisher heruntergeladenen Updates vom bisher laufenden SUS beziehen.

Ich habe im Internet gelesen, dass die Clients für den Zugriff auf den SUS bzw. WSUS CAL-Lizenzen brauchen. Werden die CAL-Lizenzen vom SUS auf den WSUS mit migriert oder muss ich extra Lizenzen für dem WSUS beschaffen.

Vielen Dank für eure Hilfe,

Christoph

P.S.: Der SUS läuft auf einem Windows 2000 Server.
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1007
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: CAL für WSUS
Antwort #1 - 09.02.06 um 09:57:48
Beitrag drucken  
Hier findest du die Antwort:

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden