Normales Thema Windows Updates des WSUS (Gelesen: 1520 mal)
Bochtler_Philipp
WSUS Neuling
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1
Standort: 88433 Schemmerberg
Mitglied seit: 24.03.06
Windows Updates des WSUS
24.03.06 um 10:11:58
Beitrag drucken  
Hallo
Ich muss in meiner Firma einen WSUS in betrieb nehmen. Das ganze soll so aussehen damit im Haupsitz der Master WSUS steht und in den Geschäftsstellen ein Slave WSUS. Würdet ihr den Slave WSUS Server vom MS WSUS Syncronisieren oder vom Master WSUS? Gibt es für die Administration mehrer WSUS ein Administrations Tool?
Eine weitere Frage ist wieviel der WSUS ca. jeden Monat herunterläd, wenn alles außer 64Bit Systeme und nur Wichtige und Sicherheits Updates heruntergeladen werden.Kann mir da jemand weiter helfen? Habe nirgends etwas gefunden.

Danke schon mal im voraus.
  
Zum Seitenanfang
 
HolgerH
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 178
Standort: 51069 Köln
Mitglied seit: 27.04.06
Geschlecht: männlich
Re: Windows Updates des WSUS
Antwort #1 - 29.05.06 um 14:25:00
Beitrag drucken  
sorry aber du hast dich bis dato keine 3 Minuten mit WSUS auseinander gesetzt. Ich kann dir alle Fragen beantworten aber sehe ich aus wie ein Buch? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). gibt schon eine super Zusammenfassung und es gibt auch gute Dokumente von MS - einfach mal 5 Minuten suchen. Fragen die darüber hinausgehen beantworte ich sehr gerne!!


soviel erstmal von mir!


Gruß
Holger
  
Zum Seitenanfang
dark_file
WSUS Full Member
**
Offline


I love WSUS

Beiträge: 70
Standort: 30169
Mitglied seit: 05.01.06
Re: Windows Updates des WSUS
Antwort #2 - 30.05.06 um 13:47:19
Beitrag drucken  
Bochtler_Philipp schrieb on 24.03.06 um 10:11:58:
Hallo
Ich muss in meiner Firma einen WSUS in betrieb nehmen. Das ganze soll so aussehen damit im Haupsitz der Master WSUS steht und in den Geschäftsstellen ein Slave WSUS. Würdet ihr den Slave WSUS Server vom MS WSUS Syncronisieren oder vom Master WSUS? Gibt es für die Administration mehrer WSUS ein Administrations Tool?


stichwort ist hierbei replication (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Quote:
Eine weitere Frage ist wieviel der WSUS ca. jeden Monat herunterläd, wenn alles außer 64Bit Systeme und nur Wichtige und Sicherheits Updates heruntergeladen werden.Kann mir da jemand weiter helfen? Habe nirgends etwas gefunden.


da musst du mal bei MS anrufen und die fragen wieviele updates sie pro monat in den nächsten jahren herrausbringen werden Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden