Normales Thema englischer Teil bei wsus.DE??! (Gelesen: 3652 mal)
HolgerH
WSUS Senior Member
***
Offline



Beiträge: 178
Standort: 51069 Köln
Mitglied seit: 27.04.06
Geschlecht: männlich
englischer Teil bei wsus.DE??!
09.08.06 um 09:11:04
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich denke man kann hier auch mal seine Meinung über Änderungen beschreiben, ob diese Änderungen aus dem persönlichen Blickwinkel sinnvoll oder doch eher sinnlos sind.

So gefällt mir persönlich die neue Unterteilung DE - ENGL überhaupt nicht. Hier ist alles in deutsch beschrieben, die "Helfer" hier verweisen auf deutsche Links und Unterstützungen (Boards) und noch wichtiger: die Besucher sind Deutsche! Die Page heißt hier immernoch (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). - hier sein anzumerken, dass DE für DEUTSCHLAND steht.

Ich finde diese Erweiterung definitiv sinnlos.


Gruß
Holger
  
Zum Seitenanfang
Starbase
WSUS Neuling
Offline



Beiträge: 7
Standort: Hildesheim
Mitglied seit: 02.08.06
Geschlecht: männlich
Re: englischer Teil bei wsus.DE??!
Antwort #1 - 11.08.06 um 09:07:58
Beitrag drucken  
Morgen,

naja ich weiß nicht, so sinnlos finde ich die Einteilung nicht, weil man geht doch selber manchmal auf Englische Seite oder Internationale.

Wenn nun ein Gast, der nicht der deutschen Sprache mächtig ist ins Forum schaut, wird sich eher freuen, dass die Admis diesem Support anbieten und auch die User außerhalb von Deutschland denken.

Mich stört es nicht und es kann auch gerne so bleiben.

Gruß Base  Smiley
  

Smiley Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz. Smiley
Zum Seitenanfang
 
Rene_P.
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 42
Standort: 39126
Mitglied seit: 05.08.05
Re: englischer Teil bei wsus.DE??!
Antwort #2 - 11.08.06 um 11:34:13
Beitrag drucken  
Hallo!

Bis jetzt sehe ich aber noch keine "Engine" die alle Beiträge automatisch transformiert und in beiden Sprachen einstellt!

MfG René P.
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1007
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: englischer Teil bei wsus.DE??!
Antwort #3 - 11.08.06 um 12:38:00
Beitrag drucken  
Quote:
Bis jetzt sehe ich aber noch keine "Engine" die alle Beiträge automatisch transformiert und in beiden Sprachen einstellt!

Diese Funktion ist auch gar nicht angedacht!  Laut lachend

Mitglieder die nicht der deutschen Sprache mächtig sind können im englischen Teil des Forums posten.

Da die Aufrufe aus nicht deutschsprachigen Ländern (z. B. USA, Australien, Niederlande, Japan, GB, Italien, ....) in letzter Zeit gestiegen sind, haben wir uns dazu entschlossen, einen englischsprachigen Bereich zu erstellen.

Sollte dieser Bereich keine Akzeptanz erhalten, wird er auch wieder verschwinden.  unentschlossen

  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden