Normales Thema Datum u. Versionsbezeichnung im Download-Bereich (Gelesen: 2084 mal)
horrscht6
WSUS Neuling
Offline


WSUS-Love? Gibt's das!?

Beiträge: 3
Standort: 91522 Ansbach
Mitglied seit: 28.06.05
Geschlecht: männlich
Datum u. Versionsbezeichnung im Download-Bereich
17.08.06 um 13:55:44
Beitrag drucken  
Hallo,

ich vergleiche gerne bevor ich mir ein größeres Paket oder eine neue Version neu (oder wiederholt) herunterlade, ob ich nicht bereits genau diese Version oder Release nicht schon auf HDD habe.

Könnte man nicht im Download-Bereich zu wirklich jedem Download das Veröffentlichungs-Datum oder weitere Angaben (Version etc.) hinzufügen, die einem weitere Klicks oder ggf. doppelte Downloads ersparen??

Ich frage mich immer wieder im Download-Bereich, hat sich nun bei der ein oder anderen Datei wirklich etwas getan oder nicht.
Das würde vor allem die Qualität des Download-Bereichs erheblich verbessern, weil man gezielter auf aktuelles kommt.

Dem Autor(enteam) dieser Seite ein herzliches Dankeschön dennoch für die Existenz und Infos dieser Seite.

Gruß,
Matthias
  

Ich kam....&&ich sah.....&&und alles funktionierte...,&&doch dann klingelte der Wecker! Zwinkernd
Zum Seitenanfang
ICQ  
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden