Normales Thema WSUS an mehreren Standorten einsetzen (Gelesen: 918 mal)
crazyhoesl
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 3
Standort: 85622 Feldkirchen
Mitglied seit: 31.01.07
Geschlecht: männlich
WSUS an mehreren Standorten einsetzen
31.01.07 um 14:10:57
Beitrag drucken  
Ich arbeite in einer Firma die viele Firmen netzwerktechnisch unterstützt. Leider haben diese Firmen meistens keinen WSUS im Netzwerk, so dass uns die Idee kam, einen portablen WSUS zu konfigurieren:
Also ein Maschinchen, dass man schnell in eine Fremdfirma einbindet, per GPO die nötigen Einstellungen macht und am nächsten Tag wieder kommt, die Maschine abholt, und beim nächstem Kunden einsetzt.

Ist das überhaupt möglich umzusetzen? Und wenn wie hoch ist der Aufwand dafür?
  
Zum Seitenanfang
 
WSUS.DE-Admin
Administrator
*****
Offline


I love WSUS

Beiträge: 1007
Standort: Essen
Mitglied seit: 31.03.05
Geschlecht: männlich
Re: WSUS an mehreren Standorten einsetzen
Antwort #1 - 31.01.07 um 14:24:48
Beitrag drucken  
Dafür ist der WSUS meiner Meinung nach nicht geeignet, da der WSUS keine Update Push-Funktion besitzt.
  
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden