Normales Thema Dienst "Update Services" startet nicht automatisch (Gelesen: 1425 mal)
Heysi
WSUS Junior Member
*
Offline


WSUS Beginner

Beiträge: 14
Standort: 6850 Dornbirn
Mitglied seit: 13.06.05
Dienst "Update Services" startet nicht automatisch
19.05.07 um 17:41:15
Beitrag drucken  
Hallo!

Habe das Problem wenn ich den Server neustarte, dass der genannte Dienst eben niemals selbst startet. Auch wenn der Starttyp auf automatisch gestellt isch. Starte ich den Dienst dann später selber startet er ohne Probleme. Beim Wsus 2.0 hat der Dienst immer selbstständig gestartet. Ist erst seit Update auf 3.0 so...
Jemand eine Idee
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Dienst "Update Services" startet nicht automat
Antwort #1 - 19.05.07 um 22:14:29
Beitrag drucken  
EventID 506 im Ereignisprotokoll? (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Heysi
WSUS Junior Member
*
Offline


WSUS Beginner

Beiträge: 14
Standort: 6850 Dornbirn
Mitglied seit: 13.06.05
Re: Dienst "Update Services" startet nicht automat
Antwort #2 - 20.05.07 um 16:46:35
Beitrag drucken  
Nein ich habe Event 7009 - Zeitüberschreitung (30000ms)
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden