Normales Thema MSDE in SQL 2005 Migrieren (Gelesen: 1089 mal)
rogswiss
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 42
Standort: 8055 zürich
Mitglied seit: 09.02.07
Geschlecht: männlich
MSDE in SQL 2005 Migrieren
21.05.07 um 14:45:26
Beitrag drucken  
Hallo
ich habe leider keine gescheiten Dokus gefunden. Ich möchte zu einen späteren zeitpunkt die MSDE zur SQL 2005 Migrieren.
Ist das einfach möglich.
Danke für eure Hilfe
Gruss
rog
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: MSDE in SQL 2005 Migrieren
Antwort #1 - 21.05.07 um 15:45:38
Beitrag drucken  
Ich könnte mir folgendes vorstellen:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Du installierst wie im o.g. Link beschrieben den SQL-Server, Anschließend installierst Du den WSUS noch mal über die bestehende Installation drüber. Spätestens jetzt solltest Du die Auswahl haben, einen Remote-SQL-Server zu nutzen.

Evtl. kommen noch bessere Tipps, ich habs selbst noch nicht gemacht.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden