Normales Thema WSUS bricht ab wegen ISS(32Bit) (Gelesen: 689 mal)
bseidel
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Paderborn
Mitglied seit: 26.05.07
Geschlecht: männlich
WSUS bricht ab wegen ISS(32Bit)
26.05.07 um 16:16:05
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problemm (was mir schon viele graue Haare beschert hat):
Ich benutze Win 2003 R2 Enterprise Edition X64 und habe deswegen den WSUS 3.0 für x64-Systeme gedownloaded. Der Startvorgang lief ohne Problemme. Der Installationsverlauf läuft auch wunderbar bis zu dem Punkt wenn er auf den ISS zugreifen (oder so ähnlich) will, da sagt der blöde Hund zu mir das der ISS nur 32Bit ist und das System ein 64 Bit-System ist und deshalb es nicht funktioniert.
Bevor die Frage auftaucht ob ich den WSUS 3.0 32Bit ausprobiert habe, der boykotiert direkt am anfang schon.
Gibt es überhaupt einen ISS 64Bit, also mir ist das zumindestens nicht geläufig.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.


Gruß,
bseidel
  

Windows 2003 Server R2 Enterprise Edition X64
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden