Normales Thema Option: E-Mail-Benachrichtigung - Wochentag? (Gelesen: 1982 mal)
PatPowerMan
WSUS Senior Member
***
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.07.06
Geschlecht: männlich
Option: E-Mail-Benachrichtigung - Wochentag?
29.05.07 um 13:01:24
Beitrag drucken  
Ich hab mich mal für die wöchentliche Zustellung von Statusberichten entschlossen. Das kann man ja unter "Optionen, E-Mail-Benachrichtigungen" auswählen (unterhalb der Option, dass man immer dann Mails erhält, wenn neue Updates synchronisiert wurden).

Kann man aber irgendwo auch einstellen, an welchem Wochentag man diese Mails gerne hätte, z.B. immer am Montag?
Oder welchen Tag nimmt der WSUS bei wöchentlich?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15138
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Option: E-Mail-Benachrichtigung - Wochentag?
Antwort #1 - 29.05.07 um 13:06:56
Beitrag drucken  
PatPowerMan schrieb on 29.05.07 um 13:01:24:
Kann man aber irgendwo auch einstellen, an welchem Wochentag man diese Mails gerne hätte, z.B. immer am Montag?
Oder welchen Tag nimmt der WSUS bei wöchentlich?


Der WSUS nimmt AFAIK immer den Tag, an dem Du das konfiguriert hast. Montag konfigurieren, Montags kommen die E-Mails. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden