Normales Thema klassiviszierungen auswählen (Gelesen: 1008 mal)
marcel-stein
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 47
Standort: 16356 Eiche
Mitglied seit: 21.03.06
klassiviszierungen auswählen
29.05.07 um 19:59:43
Beitrag drucken  
hallo

auf diesem bild wird ein auswahl angeboten (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

was beinhaltet was? ich meine welche auswahl ist zu empfehelen. natürlich sagt ihr alles. aber nun wirklich?

gruß
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: klassiviszierungen auswählen
Antwort #1 - 29.05.07 um 20:13:44
Beitrag drucken  
Sicherheitsupdates, Update-Rollups, Updates und Wichtige Updates sind bei mir freigegeben. Da wir noch Office 2000 im Einsatz haben, würden mir die SP's für Office recht wenig nützen. Die SP's fürs Betriebssystem verteil ich via GPO im Active Directory. Auch die für evtl. SQL-Server. Treiber installiere ich bei Bedarf, die hol ich mir vom Hersteller.

Den Rest mußt Du selbst entscheiden. Zwinkernd
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Morpheus
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 42
Mitglied seit: 07.12.05
Re: klassifizierungen auswählen
Antwort #2 - 30.05.07 um 09:28:52
Beitrag drucken  
Ich habe bei mir nur Definitionsupdates, Sicherheitsupdates und wichtige Updates ausgewählt, bekomme aber trotzdem für die Office-Produkte die Service Packs angezeigt!?
Habt Ihr dafür irgendeine Erklärung? Man könnte ja davon ausgehen, dass die  Service Packs der Office Produkte einer anderen Klassifizierung zugeordnet sind, aber wenn ich mir nur die Klassifizierung Service-Packs anzeigen lasse, werden mir die Service-Packs von Office angezeigt!?
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden