Normales Thema Berichterstattungsrollup? (Gelesen: 897 mal)
Morpheus
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 42
Mitglied seit: 07.12.05
Berichterstattungsrollup?
30.05.07 um 09:42:40
Beitrag drucken  
Hallo..

Der WSUS3 bietet jetzt die Option Berichterstatungsrollup!?
Habe hierzu in der Hilfe nichts gefunden. Als Erklärung wird in der Option nur folgendes angegeben:
[Sie können festlegen, dass Replikat-Downstreamserver ein Rollup des Computer- und Updatestatus auf diesem Server ausführen.]
Was ist mit Statusrollup gemeint? Was stelle ich dort ein, wenn ich nur ein WSUS betreibe?
  
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen). Berichterstattungsrollup_001.jpg (Anhang gelöscht)
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Berichterstatungsrollup?
Antwort #1 - 30.05.07 um 10:04:52
Beitrag drucken  
Morpheus schrieb on 30.05.07 um 09:42:40:
Der WSUS3 bietet jetzt die Option Berichterstatungsrollup!?
Habe hierzu in der Hilfe nichts gefunden. Als Erklärung wird in der Option nur folgendes angegeben:
[Sie können festlegen, dass Replikat-Downstreamserver ein Rollup des Computer- und Updatestatus auf diesem Server ausführen.]
Was ist mit Statusrollup gemeint?


Das gabs beim 2er auch schon, allerdings war dort sehr viel Handarbeit nötig. Man mußte einen separaten Rollup-Server installieren. Ich habs aber nie versucht. Zwinkernd

Morpheus schrieb on 30.05.07 um 09:42:40:
Was stelle ich dort ein, wenn ich nur ein WSUS betreibe?


Gar nichts, laß es wie es ist. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden