Normales Thema Welche Patch wurden runtergeladen (Gelesen: 1903 mal)
rogswiss
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 42
Standort: 8055 zürich
Mitglied seit: 09.02.07
Geschlecht: männlich
Welche Patch wurden runtergeladen
31.05.07 um 09:25:02
Beitrag drucken  
Hallo
kann mir jemand sagen wie ich jetzt sehe welche Patch runtergeladen sind. Fürher war da ja ein blaues Server Symbol.
Danke für eure Hilf
Gruss
Roger
  
Zum Seitenanfang
 
yerma
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 30
Standort: 44789 Bochum
Mitglied seit: 01.12.06
Geschlecht: männlich
Re: Welche Patch wurden runtergeladen
Antwort #1 - 31.05.07 um 09:52:53
Beitrag drucken  
In der Updateansicht mußt Du die Spalte 'Dateistatus' eingeblendet haben, dann sind heruntergeladene Patche mit einem kleinen Blatt mit grünem Pfeil nach rechts versehen, nicht heruntergeladene haben noch ein kleines 'i' in einem Kreis davor...
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Welche Patch wurden runtergeladen
Antwort #2 - 31.05.07 um 10:00:33
Beitrag drucken  
Alternativ zu yerma kannst Du auch einen Doppelklick auf die betreffende Synchronisierung machen, der Bericht zeigt alle neuen Updates an.

Und Du kannst dir ja auch ein Mail schicken lassen, dann siehst Du auch gleich welche Updates neu synchronisiert wurden.
  
Zum Seitenanfang
 
rogswiss
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 42
Standort: 8055 zürich
Mitglied seit: 09.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Welche Patch wurden runtergeladen
Antwort #3 - 31.05.07 um 10:00:39
Beitrag drucken  
perfect gena das war es...
habe zwar noch ein anderes problem aber für das eröffne ich einen neuen thread
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden