Normales Thema WSUS 2.0 Replica durch Update als Master!?! (Gelesen: 864 mal)
kiddhu05
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Krefeld
Mitglied seit: 31.05.07
Geschlecht: männlich
WSUS 2.0 Replica durch Update als Master!?!
31.05.07 um 11:35:02
Beitrag drucken  
Hallo ZUsammen!
Bei uns in der Firma haben wir u.a. einen WSUS 2.0 Replica Server, den
wir als Master hochstufen wollen. Das dieses Switching mit der 2.0 Version
nicht geht, ist meine Frage jetzt, ob die Möglichkeit besteht, den Server auf 3.0 zu updaten und dann als Master zu definieren, da das generelle Umschalten mit WSUS 3.0 ja möglich ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es auch mit einem hochgestuften Replica möglich ist.

Danke schon mal vorab!

Gruß Christoph
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13100
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 2.0 Replica durch Update als Master!?!
Antwort #1 - 31.05.07 um 12:50:15
Beitrag drucken  
AFAIK ja, deshalb haben sich ja so viele Admins über diese Funktion gefreut. Zwinkernd
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden