Normales Thema client wird nicht gefunden (Gelesen: 889 mal)
demeter
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 35
Standort: Berlin
Mitglied seit: 28.05.07
client wird nicht gefunden
31.05.07 um 15:25:51
Beitrag drucken  
hallo!

ich möchte einen neuen client in den wsus aufnehmen aber er wird nicht am hostnamen gefunden!
was gibs da für ursachen?

gruß demeter
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: client wird nicht gefunden
Antwort #1 - 31.05.07 um 18:58:48
Beitrag drucken  
demeter schrieb on 31.05.07 um 15:25:51:
ich möchte einen neuen client in den wsus aufnehmen aber er wird nicht am hostnamen gefunden!


Taucht der Client überhaupt nicht im WSUS auf? Oder wie muß ich das verstehen? Der Client bekommt die Policy?

demeter schrieb on 31.05.07 um 15:25:51:
was gibs da für ursachen?


Viele. Schau doch mal in die WindowsUpdate.log, die Datei liegt im Windows Verzeichnis.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden