Normales Thema Service-Packs für Office werden angezeigt obwohl.. (Gelesen: 2597 mal)
Morpheus
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 42
Mitglied seit: 07.12.05
Service-Packs für Office werden angezeigt obwohl..
04.06.07 um 09:24:26
Beitrag drucken  
Hallo...

Ich habe bei mir nur Definitionsupdates, Sicherheitsupdates und wichtige Updates ausgewählt, bekomme aber trotzdem für die Office-Produkte die Service-Packs angezeigt!?
Habt Ihr dafür irgendeine Erklärung? Man könnte ja davon ausgehen, dass die  Service Packs der Office Produkte einer anderen Klassifizierung zugeordnet sind, aber wenn ich mir nur die Klassifizierung Service-Packs anzeigen lasse, werden mir die Service-Packs von Office angezeigt obwohl ich die Klassifizierung Service-Packs nicht ausgewählt habe!?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Service-Packs für Office werden angezeigt obwo
Antwort #1 - 04.06.07 um 11:20:09
Beitrag drucken  
Hast Du denn Dateien auch auf der Festplatte? Vermutlich nicht, Du meinst nur die Synchronisierungsdaten = META Daten.
  
Zum Seitenanfang
 
Morpheus
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 42
Mitglied seit: 07.12.05
Re: Service-Packs für Office werden angezeigt obwo
Antwort #2 - 04.06.07 um 12:52:39
Beitrag drucken  
Richtig, derzeit sind es nur die Metadaten, da ich die betroffenden Updates nicht genehmigt habe (Updatedateien werden bei mir erst heruntergeladen, sobald Updates genehmigt sind).
Aber warum sind, wenn ich zuvor eine Updateansicht erstelle indem nur die Service-Packs von allen Produkten angezeigt werden, die Service-Packs von der Office-Produkte zu sehen und nur die, von Windows XP etc. nicht?
Ich habe ja auch in den Optionen unter Produkte und Klassizifizierungen die Service-Packs überhaupt nicht ausgewählt!?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Service-Packs für Office werden angezeigt obwo
Antwort #3 - 04.06.07 um 13:45:41
Beitrag drucken  
Morpheus schrieb on 04.06.07 um 12:52:39:
Aber warum sind, wenn ich zuvor eine Updateansicht erstelle indem nur die Service-Packs von allen Produkten angezeigt werden, die Service-Packs von der Office-Produkte zu sehen und nur die, von Windows XP etc. nicht?


Welche Auswahl hast Du in der dieser Updateansicht gewählt? Nur abgelehnt oder alle bis auf abgelehnte? Hast du SP's für XP prinzipiell abgelehnt?

Morpheus schrieb on 04.06.07 um 12:52:39:
Ich habe ja auch in den Optionen unter Produkte und Klassizifizierungen die Service-Packs überhaupt nicht ausgewählt!?


Das erklärt, weshalb Du für XP keine SP's siehst.
  
Zum Seitenanfang
 
Morpheus
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 42
Mitglied seit: 07.12.05
Re: Service-Packs für Office werden angezeigt obwo
Antwort #4 - 04.06.07 um 16:31:00
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 04.06.07 um 13:45:41:
Morpheus schrieb on 04.06.07 um 12:52:39:
Ich habe ja auch in den Optionen unter Produkte und Klassizifizierungen die Service-Packs überhaupt nicht ausgewählt!?


Das erklärt, weshalb Du für XP keine SP's siehst.

..aber nicht warum ich für Office die SP´s sehe  Zwinkernd Naja ich möchte ja auch nicht für WinXP die SP´s sehen deshalb habe ich sie ja auch nicht ausgewählt.

Sunny schrieb on 04.06.07 um 13:45:41:
Morpheus schrieb on 04.06.07 um 12:52:39:
Aber warum sind, wenn ich zuvor eine Updateansicht erstelle indem nur die Service-Packs von allen Produkten angezeigt werden, die Service-Packs von der Office-Produkte zu sehen und nur die, von Windows XP etc. nicht?

Welche Auswahl hast Du in der dieser Updateansicht gewählt? Nur abgelehnt oder alle bis auf abgelehnte? Hast du SP's für XP prinzipiell abgelehnt?

Genehmigung: alle bis auf abgelehnte
Status: Alle
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Service-Packs für Office werden angezeigt obwo
Antwort #5 - 04.06.07 um 18:39:08
Beitrag drucken  
Morpheus schrieb on 04.06.07 um 16:31:00:
..aber nicht warum ich für Office die SP´s sehe  Zwinkernd Naja ich möchte ja auch nicht für WinXP die SP´s sehen deshalb habe ich sie ja auch nicht ausgewählt.


Das ist richtig. Sorry, ich hab Office 2000 im Einsatz, das kennt der WSUS nicht. Evtl. können ja noch andere Leser dir weiter helfen.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden