Normales Thema Clients nicht sichtbar... (Gelesen: 752 mal)
swissmen
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 17
Standort: ch
Mitglied seit: 08.06.07
Clients nicht sichtbar...
08.06.07 um 15:56:43
Beitrag drucken  
Hallo

Ich habe eine AD Umgebung der Wsus 3 ist instaliert zieht die Updates von MS soweit alles ok. Nur sehe ich meine Clients nicht ich habe laut Anleitung im GRE die einstellung gemacht. Nur scheint es so das sich die Clients die Richtlinie nicht hohlen habe keine Ahnung warum.

Kann mir jemmand erklähren wie was wo ich im GPO genau eingeben muss ich habe nur laut Anleitung die 2 einträge unter Computerk. Admistrativev. gemacht ist das alles oder muss ich mehr machen?

Grüsse
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Clients nicht sichtbar...
Antwort #1 - 08.06.07 um 17:24:40
Beitrag drucken  
Hier gibts eine bebilderte Anleitung für die GPO: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

In dieser Anleitung findest Du die relevanten Einstellungen:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Hier gibts das nochmal in einer Übersicht:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

Wenn Du damit nicht klar kommst, dann mach besten einen Screenshot der Einstellungen aus der GPMC heraus. Dann kann dir geholfen werden.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden