Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5]  Thema versendenDrucken
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten) Der Server kann einige Updates nicht herunterladen (Gelesen: 24855 mal)
Rene_P.
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 42
Standort: 39126
Mitglied seit: 05.08.05
Re: Der Server kann einige Updates nicht herunterl
Antwort #60 - 24.07.07 um 14:36:24
Beitrag drucken  
Entschuldigung! Ich habe mich falsch ausgedrückt; gemeint war 'vorhandenen SQL-Server verwenden'.
Die SUSDB wird dann in diese Umgebung installiert.

MfG René P.
  
Zum Seitenanfang
 
morpheus80
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 10
Standort: Iserlohn
Mitglied seit: 10.10.07
Re: Der Server kann einige Updates nicht herunterl
Antwort #61 - 15.10.07 um 14:09:41
Beitrag drucken  
Hi!
Zufällig hatte ich heute Morgen schon in den Eventlog geschaut. Der WSUS hatte wirklich keine Updates heruntergeladen. Es lag an der Perflib bzw. dem Dienst "InetInfo".
Nun läd er fleißig runter. Ob er die Updates dann verteilt, weiß ich noch nicht. Habe noch ca. 8GB vor mir. Wenn ich ein Ergebnis habe poste ich es.

Danke nochmal
  
Zum Seitenanfang
 
270admin
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 14
Standort: Thalheim
Mitglied seit: 06.01.08
Geschlecht: männlich
Re: Der Server kann einige Updates nicht herunterl
Antwort #62 - 08.01.08 um 15:13:10
Beitrag drucken  
Hi,

habe genau diese Problem auch wie ang21 beschreibt. Schon einer eine Lösung gefunden?! Danke für jegliche idee&Antwort!

  

Es gibt nichts gutes ausser man tut es Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Der Server kann einige Updates nicht herunterl
Antwort #63 - 08.01.08 um 15:21:52
Beitrag drucken  
270admin schrieb on 08.01.08 um 15:13:10:
Hi,

habe genau diese Problem auch wie ang21 beschreibt. Schon einer eine Lösung gefunden?! Danke für jegliche idee&Antwort!



Mach doch bitte einen neuen Thread auf und beschreib Dein Problem. Ich hab ehrlich gesagt, jetzt keine Lust das Posting von ang21 zu suchen. Der Thread hier geht ja auch über 5 Seiten.   Ärgerlich
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
dissruptor
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 30
Standort: 37574 Einbeck
Mitglied seit: 16.01.07
Geschlecht: männlich
Re: Der Server kann einige Updates nicht herunterladen
Antwort #64 - 20.05.08 um 10:48:15
Beitrag drucken  
Hallo,
ich habe folgendes Problem wenn ich neue Updates herunterladen möchte:
In der Statusübersicht sieht man ja die Anzahl der Updates zum laden, sowie deren Herunterladefortschritt.
Hier lädt WSUS die Updates herunter, allerdings bleibt er stehen, sobald die Größe der Updates erreicht ist.

In der Ereignisanzeige steht dann einmal die bereits bekannte und diskutierte Ereigniskennung 10032.
Zusätzlich aber die Ereigniskennung 364 (siehe Anhang).

Am Server wurde nichts verändert. Das Problem besteht seit gestern.
Den Tipp mit dem neustarten von bits und wsus habe ich bereits erfolglos ausgeführt.

Jemand ne Ahnung woran das ligen könnte?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Der Server kann einige Updates nicht herunterladen
Antwort #65 - 20.05.08 um 10:55:06
Beitrag drucken  
Das dürfte am Proxy oder an einer FW liegen, der/die vorgeschaltet ist.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Seitenindex umschalten Seiten: 1 ... 3 4 [5] 
Thema versendenDrucken
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden