Normales Thema Fehler beim Download von Patchen. (Gelesen: 588 mal)
wsusit
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 30
Mitglied seit: 30.06.06
Fehler beim Download von Patchen.
14.06.07 um 12:42:53
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

habe gestern meinen WSUS Server auf WSUS 3.0 (Win2003 SRV  - SQL Server 2005) upgedatet.

Soweit lief alles ganz gut. Nun zu meinem Problem:

Der erste Synch. lief auch durch. Im Anschluß habe ich die Patches freigegeben und die sollten i. Anschluß heruntergeladen werden. Nach einer halben Minute kommt eine Fehlermeldung, das ein Fehler beim Download aufgetreten ist und ich soll es nochmal versuchen. Hat nat. auch nicht gebracht.

Proxy ist eingestellt und funktioniert.

Hat jem. ne Idee woran das liegen könnte, bzw. wo ein LogFile liegt?

Danke und Gruß

wsusit
  
Zum Seitenanfang
 
wsusit
WSUS Junior Member
*
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 30
Mitglied seit: 30.06.06
Re: Fehler beim Download von Patchen.
Antwort #1 - 14.06.07 um 15:01:14
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

habe eine Lösung gefunden.  Augenrollen

Im EventViewer ist der Fehler mit der EventID 364 aufgetaucht.

Nach ein wenig Recherche habe ich im Service "Update Service" den Log ON auf "Local System account" geändert, den Dienst neugestartet und den Download in der WSUS Konsole wiederholt.

Und siehe da,  er hat die Patches heruntergeladen und auf meinem Testserver installiert.

Hat das Problem noch niemand gehabt?

Gruß

wsusit
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden