Normales Thema WSUS 3.0 Sprache (Gelesen: 693 mal)
Andri
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: Chemnitz
Mitglied seit: 15.06.07
WSUS 3.0 Sprache
15.06.07 um 15:10:51
Beitrag drucken  
Hallo,
ein so dümmliches Problem hat wohl keiner bisher gehabt?
Trotz dessen, dass die Installationsdatei von WSUS eine Multilanguage Version ist, finde ich keine Möglichkeit eine deutsche Version auf meinem englischen W2k3 Server zu installieren.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
MfG Andri
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS 3.0 Sprache
Antwort #1 - 16.06.07 um 02:07:29
Beitrag drucken  
Einen deutschen Server installieren. SCNR! Zwinkernd

Nein, es wird immer die Sprache des OS gewählt. Du könntest allerdings versuchen, dem Setup via Reg-eintrag zu sagen, das du einen deutschen Server hast. Ich weiß allerdings den Eintrag nicht und ob es überhaupt klappt.

Ansonsten hast Du noch die Möglichkeit bei einem dt. XP die WSUS.MSC zu installieren, evtl. hast Du dann ja alles in deutsch.
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden