Normales Thema sieht man, wie weit die download sind? (Gelesen: 639 mal)
hama
WSUS Junior Member
*
Offline


I love WSUS

Beiträge: 29
Standort: 86720 Nördlingen
Mitglied seit: 06.12.05
sieht man, wie weit die download sind?
18.06.07 um 11:56:56
Beitrag drucken  
Hallo,

Ich habe Synchronisiert, da neue Updates da waren.
Das ist auch gelaufen und es wurde mit dem Upload angefangen.
Leider wurde dann mein Wsus-Server gebootet.
Sehe ich irgendwo, ob wirklich alles downgeladen wurde?
Wenn der Download gebrochen ist, fängt er da dann wieder von selber an?
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: sieht man, wie weit die download sind?
Antwort #1 - 18.06.07 um 23:52:49
Beitrag drucken  
Dann starte doch den Download nochmal, dann siehst Du gleich was los ist. Alternativ könntest du auch mal mit diesem Tool den BITS kontrollieren: WinBITS ist eine GUI für den BITS:
(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).

EDIT: Jetzt hab ich es grad nochmal gelesen. Hast Du denn Updates zum installieren freigegeben? Wenn ja, dann sollten die eigentlich nach einem Reboot trotzdem weiter gedwonloadet werden.
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden