Normales Thema WSUS Selfupdate läuft nicht. (Gelesen: 666 mal)
thopriv
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Standort: x
Mitglied seit: 20.06.07
WSUS Selfupdate läuft nicht.
20.06.07 um 10:05:30
Beitrag drucken  
Hallo,

ich habe den WSUS 3.0 installiert. Die Installation des Servers war erfolgreich und die Clients bekommen auch Updates zugewiesen.
Nur mit der CLientupdatesite habe ich Probleme. Beim Aufruf von Http://Serverxxx/selfupdate erhalte ich die Meldung "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen." Die Berechtigungen sind auf anonymen Zugriff eingestellt. Bei Microsoft habe ich gelesen das die Installtion mit Selfupdate.msi Wiederholt werden kann. Die datei soll in Programme\Update Service\Setup stehen.
Da finde ich diese Datei aber nicht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Thomas
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13101
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: WSUS Selfupdate läuft nicht.
Antwort #1 - 20.06.07 um 16:43:30
Beitrag drucken  
Hier steht doch die Lösung: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Ursache: •      Die Installation von "Selfupdate.msi" ist fehlerhaft. Daher fehlen Dateien in den Unterordnern "~\Selfupdate".
  

(Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
Zum Seitenanfang
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden