Normales Thema Kann man die Updates auch manuell einspielen? (Gelesen: 1122 mal)
godless.prayer
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS!

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.06.07
Geschlecht: männlich
Kann man die Updates auch manuell einspielen?
26.06.07 um 09:48:27
Beitrag drucken  
Hallo!

Folgendes Problem:

Ich arbeite in einer EDV Firma. Wir verkaufen PCs und diese richten wir hier vor Ort ein. Standortbedingt haben wir hier leider nur DSL1000, was vor Allem bei den Windows Updates extrem nervig ist.

Jetzt kam mir die Idee den WSUS einzusetzen. Gibt es hier auch eine Möglichkeit die Updates manuell auszuführen? Also irgendein Tool oder Ähnliches, was den PC mit dem WSUS verbindet und dort die Updates sofort herunterläd und installiert? Oder hat jemand vielleicht eine andere Idee, wie man das lösen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

mfg

Björn
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 15134
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Kann man die Updates auch manuell einspielen?
Antwort #1 - 26.06.07 um 10:29:07
Beitrag drucken  
godless.prayer schrieb on 26.06.07 um 09:48:27:
Jetzt kam mir die Idee den WSUS einzusetzen. Gibt es hier auch eine Möglichkeit die Updates manuell auszuführen? Also irgendein Tool oder Ähnliches, was den PC mit dem WSUS verbindet und dort die Updates sofort herunterläd und installiert? Oder hat jemand vielleicht eine andere Idee, wie man das lösen kann?


Genau dafür gibts Connect2WSUS incl. PDF: (Du musst Dich Einloggen oder Registrieren um Multimediadateien oder Links zu sehen).
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden