Normales Thema Verständnissfrage Gruppen (Gelesen: 658 mal)
MST
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 2
Standort: 76571 Gaggenau
Mitglied seit: 04.04.07
Verständnissfrage Gruppen
03.07.07 um 09:25:02
Beitrag drucken  
Hallo

Ich verstehe das nicht ganz mit den Gruppen. Ich kann ja im WSUS Gruppen anlegen. Muss ich dann die PCs manuel dorthin verschieben oder funktioniert das auch über die GPO "Zielgruppenname"?

Matthias
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Verständnissfrage Gruppen
Antwort #1 - 03.07.07 um 09:47:31
Beitrag drucken  
Das funktioniert auch via GPO. Dazu mußt Du im WSUS in den Optionen das aber auch einstellen.
  
Zum Seitenanfang
 
MST
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 2
Standort: 76571 Gaggenau
Mitglied seit: 04.04.07
Re: Verständnissfrage Gruppen
Antwort #2 - 03.07.07 um 09:52:58
Beitrag drucken  
Sunny schrieb on 03.07.07 um 09:47:31:
Das funktioniert auch via GPO. Dazu mußt Du im WSUS in den Optionen das aber auch einstellen.


Habs gerade gefunden, hab mich die ganze Zeit gewundert warum das mit der GPO nicht funktioniert, danke!

Matthias
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden