Normales Thema Installationszeitpunkt automatisches Update (Gelesen: 1122 mal)
e-head
WSUS Neuling
Offline


I Love WSUS

Beiträge: 9
Standort: 85540 Haar
Mitglied seit: 25.10.06
Geschlecht: männlich
Installationszeitpunkt automatisches Update
09.07.07 um 07:46:20
Beitrag drucken  
Hallo zusammen,

ich hätte gern für die Erstinstallation meiner Clients eine Einstellung, die es erlaubt, daß der Client nach dem ersten Reboot sofort automatisch weiter installiert. Mich irritiert dabei ein wenig die geplante Installationszeit. Muss ich diese jedesmal anpassen, je nach dem wie spät es ist, oder gibt es eine Möglichkeit ohne diese Einstellung eine sofortige Installation anzuleihern?

Ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt, dass man mir folgen kann  Laut lachend

Danke schonmal.

Grüße

e-head
  
Zum Seitenanfang
 
Sunny
Microsoft MVP
*****
Offline



Beiträge: 13104
Mitglied seit: 11.02.07
Geschlecht: männlich
Re: Installationszeitpunkt automatisches Update
Antwort #1 - 09.07.07 um 09:38:08
Beitrag drucken  
e-head schrieb on 09.07.07 um 07:46:20:
ich hätte gern für die Erstinstallation meiner Clients eine Einstellung, die es erlaubt, daß der Client nach dem ersten Reboot sofort automatisch weiter installiert. Mich irritiert dabei ein wenig die geplante Installationszeit. Muss ich diese jedesmal anpassen, je nach dem wie spät es ist, oder gibt es eine Möglichkeit ohne diese Einstellung eine sofortige Installation anzuleihern?


Melde dich mit einem Benutzer an, der NICHT im Verwaltungsbereich der Benutzer Richtlinie vom WSUS ist. Auf der Commandline dann ein wuauclt /detectnow ein paar mal absetzen.

e-head schrieb on 09.07.07 um 07:46:20:
Ich hoffe ich hab mich so ausgedrückt, dass man mir folgen kann  Laut lachend


Yepp, ich hab Dich verstanden. Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
Bookmarks: Facebook Google Google+ Linked in Twitter Yahoo
 



Nutzungsbedingungen | Datenschutz
Kontakt | RSS | Feedback | Impressum
Facebook | News einsenden